Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer möchte am kivitendo Webinar am 11.11. um 10h teilnehmen
Die 3.7 ist seit Ende des letzten Monats erschienen und eine 4.0 in Vorbereitung. Grund genug, zu einem Webinar am 11.11. um 10 h einzuladen, um über den aktuellen Stand...
jbueren
19.0k
25, Okt 2022
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Kontoauszugsverbuchung - dialogbuchungen
Hallo zusammen, wir haben von 3.6.1 unstable auf 3.7 stable upgedatet. Mit der 3.7 habe ich nun das Problem wenn ich aus dem Kontoauszugverbuchen Dialog eine Buchung erst...
NDA
190
17, Okt 2022
kontoauszugverbuchen
-
dialogbuchungen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchungskonto 1780
Hallo zusammen, ich solle das Buchungskonto 1780 benutzen. Leider bekomme ich dies bei einer Kreditorenbuchung nicht angezeigt. Was muss ich Verändern damit das klappt? ...
NDA
190
12, Okt 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Installation mit Docker Compose
Gibt es jemanden im Forum der bereits Kivitendo mit Docker Compose laufen hat und sich austauschen möchte?
davidwuest
150
6, Okt 2022
0
0 Punkte
0
0 Antworten
3.7 ist erschienen
Ohne viel Tamtam und Lametta ;-) Hinschauen lohnt sich dennoch, da eine neue Funktion "Unterversion für Angebote und Aufträge" hinzugekommen ist. Ansonsten sind wir sch...
jbueren
19.0k
19, Sep 2022
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehler Meldung bei der Installation von Kivitendo
Hallo Jedes Mal, wenn ich das Programm starte, erhalte ich folgende Meldung: An error has occurredCurl-Error: Operation timed out after 1001 milliseconds with 0 bytes rec...
Kam
20
12, Sep 2022
installation
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
CRM Installation
Hallo, Nach einiger Zeit der erfolgreichen Nutzung von Kivitendo möchte ich nun das ganze von Debian Jessie auf einen neuen Server mit aktuellem Debian 11 "Bullseye" umz...
SNR
1.6k
23, Aug 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Hintergrund-Jobs werden in UTC geloggt?
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: die Zeitzone auf dem Ubuntu-Server sind eigentlich auf CEST gestellt, der Taskserver ignoriert das aber, und...
backoffice
300
19, Aug 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler "Das Formular ist nicht mehr gültig" bei Workflow-Erzeugung einer Rechnung aus einem Auftrag
Hallo, ich arbeite nun schon seit Jahren mit Kivitendo, aber mit meiner neuesten Intallation (Git-Revision: 12d350b) habe ich ein Problem: Ich habe einen bestehenden Auft...
eisnhaufa
310
18, Aug 2022
0
0 Punkte
0
0 Antworten
kivitendo auf der FrOSCon 2022
Hallo zusammen, wer geht am Wochenende zur FrOSCon 2022 wieder in Präsenz? Am Sonntag um 16:30h werde ich dort einen Vortrag zu "Customizing der ERP-Software kivitendo m...
jbueren
19.0k
15, Aug 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Verbesserungsvorschlag: Copy-Button in den Kunden-Stammdaten für die ganze Adresse
Hallo miteinander, um die Adressdaten nicht aus irgendeiner Rechnung/PDF von irgendwo kopieren zu müssen, wäre ein Copy-Button in den Kundenstammdaten mit der Adressse ...
M.L.
40
14, Aug 2022
stammdaten
-
einzelexport
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Latex Problem
Hallo, habe versucht bei einem Auftrag, eine PDF-Druckvorschauein anzuzeigen, oje viel Fehlertext. Bei dieser ganz vielen Menge an Fehlertext, habe ich gelernt das vieles...
turtle
2.7k
7, Aug 2022
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
[geschlossen]
TaskServer läuft nicht nach Update auf 3.6.1
Hallo kivi Team, ich habe leider ein Problem mit dem TaskServer der seit dem Update auf 3.6.1 nicht mehr läuft. Im kivitendo unter "Hintergrund-Jobs und Task-Server - Ta...
florkowe
420
27, Jul 2022
task-server
hintergrundjobs
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Öffnen eines wiederkehrenden Autrags verursacht Fehler
Hallo kivi Team, ich habe bei einem bestehenden wiederkehrenden Auftrag ein Problem. Ich kann ihn nicht öffnen, es kommt der Fehlercode tax_amount != 0 but no chart_id ...
florkowe
420
25, Jul 2022
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo auf Raspberry 4 Pi als Server
Hallo, wollte ein Raspberry 4 Pi 4 als Server nutzen und Kivitendo drauf machen, so das ich als Benutzer über eine Weboberfläche von diversen Notebooks, Tablets zugreif...
sisqonrw
2.0k
17, Jul 2022
linux
distro
raspberry
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Internal Server Error 500 bei System -> Mahnungen konfigurieren
Hallo, habe das kivi von Version 3.5.6 auf 3.5.7 aktualisiert. Dies indem ich die *.tar in das vorher bereinigte kivi Verzeichnis entpackt habe. Die templates und config ...
florkowe
420
11, Jul 2022
update
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Druckvorlagen werden nicht mehr angewendet
Hi, ich habe das Problem das meine Druckvorlagen nicht mehr angewendet werden (blanko, Geschäftspapier etc). Leider kann ich nicht nachvollziehen nach welchem Versionsup...
florkowe
420
6, Jul 2022
druckvorlagen
drucker
ausdruck
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Lieferantenpreisliste CSV Import über taskserver
Hallo kivi Team, es ist ja bereits möglich über System->CSV-Import->Waren Preislisten von Lieferanten per CSV zu importieren. Sogar ein Profil kann man sich abspeichern...
florkowe
420
30, Jun 2022
taskserver
csv-import
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.6.1
Hallo, nach dem Update 3.6.0 3.6.1 gibt es einen komischen Effekt. Beim anlegen eines Angebotes erscheint neuerdings ein Preisrabatt. In der 3.6.0 war dies nicht der Fal...
w3bservice
30
28, Jun 2022
0
0 Punkte
3
3 Antworten
kivitendo v3.6.2-unstable
Hallo habe heute via git mal mein Kivitendo upgedatet, jetzt stelle ich fest das hier 'unstabel' unterhalb des Logos steht. Eigentlich wollte ich die stabel Version, wie ...
turtle
2.7k
17, Jun 2022
Seite:
« vorherige
1
...
9
10
11
12
13