0 0 Punkte
0 0 Antworten
Die 3.7 ist seit Ende des letzten Monats erschienen und eine 4.0 in Vorbereitung. Grund genug, zu einem Webinar am 11.11. um 10 h einzuladen, um über den aktuellen Stand...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, wir haben von 3.6.1 unstable auf 3.7 stable upgedatet. Mit der 3.7 habe ich nun das Problem wenn ich aus dem Kontoauszugverbuchen Dialog eine Buchung erst...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich solle das Buchungskonto 1780 benutzen. Leider bekomme ich dies bei einer Kreditorenbuchung nicht angezeigt. Was muss ich Verändern damit das klappt? ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Gibt es jemanden im Forum der bereits Kivitendo mit Docker Compose laufen hat und sich austauschen möchte?
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Ohne viel Tamtam und Lametta ;-) Hinschauen lohnt sich dennoch, da eine neue Funktion "Unterversion für Angebote und Aufträge" hinzugekommen ist. Ansonsten sind wir sch...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo Jedes Mal, wenn ich das Programm starte, erhalte ich folgende Meldung: An error has occurredCurl-Error: Operation timed out after 1001 milliseconds with 0 bytes rec...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, Nach einiger Zeit der erfolgreichen Nutzung von Kivitendo möchte ich nun das ganze von Debian Jessie auf einen neuen Server mit aktuellem Debian 11 "Bullseye" umz...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: die Zeitzone auf dem Ubuntu-Server sind eigentlich auf CEST gestellt, der Taskserver ignoriert das aber, und...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich arbeite nun schon seit Jahren mit Kivitendo, aber mit meiner neuesten Intallation (Git-Revision: 12d350b) habe ich ein Problem: Ich habe einen bestehenden Auft...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, wer geht am Wochenende zur FrOSCon 2022 wieder in Präsenz? Am Sonntag um 16:30h werde ich dort einen Vortrag zu "Customizing der ERP-Software kivitendo m...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo miteinander, um die Adressdaten nicht aus irgendeiner Rechnung/PDF von irgendwo kopieren zu müssen, wäre ein Copy-Button in den Kundenstammdaten mit der Adressse ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe versucht bei einem Auftrag, eine PDF-Druckvorschauein anzuzeigen, oje viel Fehlertext. Bei dieser ganz vielen Menge an Fehlertext, habe ich gelernt das vieles...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo kivi Team, ich habe leider ein Problem mit dem TaskServer der seit dem Update auf 3.6.1 nicht mehr läuft. Im kivitendo unter "Hintergrund-Jobs und Task-Server - Ta...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo kivi Team, ich habe bei einem bestehenden wiederkehrenden Auftrag ein Problem. Ich kann ihn nicht öffnen, es kommt der Fehlercode tax_amount != 0 but no chart_id ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wollte ein Raspberry 4 Pi 4 als Server nutzen und Kivitendo drauf machen, so das ich als Benutzer über eine Weboberfläche von diversen Notebooks, Tablets zugreif...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe das kivi von Version 3.5.6 auf 3.5.7 aktualisiert. Dies indem ich die *.tar in das vorher bereinigte kivi Verzeichnis entpackt habe. Die templates und config ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, ich habe das Problem das meine Druckvorlagen nicht mehr angewendet werden (blanko, Geschäftspapier etc). Leider kann ich nicht nachvollziehen nach welchem Versionsup...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo kivi Team, es ist ja bereits möglich über System->CSV-Import->Waren Preislisten von Lieferanten per CSV zu importieren. Sogar ein Profil kann man sich abspeichern...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nach dem Update 3.6.0 3.6.1 gibt es einen komischen Effekt. Beim anlegen eines Angebotes erscheint neuerdings ein Preisrabatt. In der 3.6.0 war dies nicht der Fal...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo habe heute via git mal mein Kivitendo upgedatet, jetzt stelle ich fest das hier 'unstabel' unterhalb des Logos steht. Eigentlich wollte ich die stabel Version, wie ...