Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehlermeldung nach Login
Hallo zusammen ich habe heute eine neue kivitendo Installation aufgesetzt! Auch alles angelegt Mandanten Gruppen Benutzer! Nun habe ich folgendes Problem nach dem Login b...
Anonym
Gefragt
4, Nov 2015
installation
erp
version
3_3
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Latexvorlage Anpassung der Folgeseiten
Hallo an alle! Ich benutze die RB Latex-Vorlage und bin dabei, diese für mich etwas umzubauen. Und stoße auf ein Problem, für welches ich leider noch keine Lösung gef...
Anonym
Gefragt
23, Okt 2015
latex
tex
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Community Treffen am 30.10.2015 in Zürich
Hallo zusammen Wir laden euch alle herzlich zum ersten kivitendo Community-Treffen in der Schweiz ein! [Hier das vorläufige Programm] Das Treffen startet um 12.30 mit e...
arudin
4.8k
17, Okt 2015
2015
meeting
community
anwendertreffen
schweiz
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mahnlauf mit Gebühr oder Zinssatz bringt Fehlermeldung beim ausdrucken
Hallo, habe gerade mein Kivitendo von 3.0 auf 3.1 erneuert. CRM Erweiterung 2.0 läuft auch. Läuft alles super! Leider bekomme ich bei den automatischen Mahnläufen imme...
Anonym
Gefragt
29, Sep 2015
update
-
mahnung
3_1
+
–
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Wie bekomm ich Kivitendo mit Suexec zum laufen.
Hallo Community, Ich nutzte bisher lx-office immer sehr erfolgreich. Jetzt habe ich einen neuen Server mit Plesk und dort bekomme ich es leider nicht zum laufen. Ich habe...
Anonym
Gefragt
23, Sep 2015
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Steuerberater, die mit kivitendo arbeiten
Hallo, suche Steuerberater, die mit kivitendo arbeiten. Ich erstelle mit kivitendo Ausgangsrechnungen. Habe nicht so viele Eingangsrechnungen. Diese würde ich dann auch ...
sisqonrw
2.0k
15, Sep 2015
steuerberater
export
buchen
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Automatisch erstellte Rechnungen für Folgemonat / Quartal funktioniert nicht
Guten Tag, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte am 25. des jeweiligen Monats Rechnungen ungefähren Inhalts erzeugen: ...
Anonym
Gefragt
12, Sep 2015
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Nachkommastellen beim Verkaufspreis
Gutan Abend, wir habe gerade angefangen kivitendo zu benutzen und es ist auch alles super nur eine Sache ist uns unbegreiflich und zwar haben wir herausgefunden das eigen...
Anonym
Gefragt
4, Sep 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
Nach Update auf Kivi 3.3 kein CRM mehr vorhanden
Habe heute Kivi auf Release 3.3 umgestellt und musste feststellen, daß anschließend kein CRM mehr vorhanden war. Was muss ich hier einstellen, dass das CRM-Menü wieder...
Auge
510
28, Aug 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
install-Kivitendo-on-Ubuntu-14.04.sh - Mandant, Gruppe, Benutzer
Hallo, ich habe auf https://github.com/kivitendo/kivitendo-crm/blob/master/install/install-Kivitendo-on-Ubuntu-14.04.sh runtergeladen und ausgeführt. WOW der hat wie ein...
sisqonrw
2.0k
8, Aug 2015
mandant
gruppe
benutzer
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
CSV Warenimport
Warum werden die Artikelbeschreibung und der Langtext beim Import für bestehende Artikel nicht beachtet? Es änderst sich doch nicht immer nur der Preis.
Anonym
Gefragt
20, Jul 2015
csv-import
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Nach Upgrade: Can't call method "accno" without a package or object reference at /SL/Controller/ClientConfig.pm line 209
Nach einem erfolgreichen stufenweisen Upgrade einer Instanz von 3.1.0 bis 3.2.1 ergibt das Öffnen der Mandantenkonfiguration eine sehr kryptische Fehlermeldung 'Während...
Anonym
Gefragt
12, Jul 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
Kunde im angebot nicht änderbar.
Hallo, vorab ubuntu 12.04 kivitendo 3.1.0 wenn ich ein angebot erstellen will kann ich den kunden nicht ändern es steht immer der selbe drin und wenn ich eine ware oder ...
Anonym
Gefragt
10, Jul 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Anzeigeprobleme mit Kivi 3.2.1 und Firefox/Waterfox behoben
Hier ein Tipp, den wir nach etwas Suchen gefunden haben. Bei uns gabe es nach dem Update auf 3.2.1 auf einigen Rechnern das Problem, dass das Menü nicht mehr angezeigt w...
Anonym
Gefragt
10, Jul 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Mehrere Rechnungen per Mail versenden
Hallo, ich habe gerade etwas gegooglet und kam auf diesen maillinglist eintrag gefunden: http://sourceforge.net/p/lx-office/mailman/message/30738942/ "Wir sind gerade dab...
pseher
970
7, Jul 2015
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
[geschlossen]
Fehler beim pdf erstellen
Vorabinfos: ubuntu 12.04 Befehlszeilen installation Kivitendo 3.2.1 Neuinstallation mit alter datenbank Fehlermeldung : sales_quotation.tex : This is pdfTeX, Version 3.14...
Anonym
Gefragt
6, Jul 2015
pdf
drucken
latex
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
HTML::Restrict
Hi, Kivitendo 3.2.1 unter Debian; mit folgendem in der Konsole versucht zu installieren # cpan -f HTML::Restrict Bekomme darauf folgende Meldung: Test Summary Report ...
turtle
2.7k
5, Jul 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Rechnung drucken (invoice.odt) mit Tabelle foreachrow
Hallo, es scheint die foreachrow Bedingung nicht mehr zulässig zu sein, siehe standard invoice.odt. Aber mit foreach bekomme ich ein Tabellenformat leider nicht hin. Hat...
Anonym
Gefragt
3, Jul 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer will keine kivi-Neuigkeiten mehr verpassen?
Der sollte die Newsletter abonnieren. Eine Zeitlang werde ich hier aber auch noch posten. kivi-Entwicklung http://kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/ar...
jbueren
19.0k
3, Jul 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Freebsd 10.1 mit Kivitendo 3.2.1
Guten Abend, meine Installation mach nicht ganz was sie soll, nach anpassen kommt bei der Erstanmeldung eine mir völlig unbekannte Fehlermeldung: -snip - Internal Ser...
Anonym
Gefragt
30, Jun 2015
Seite:
« vorherige
1
...
37
38
39
40
41