Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Bug? Verkauf - Add Letter "invalid use of get_lists.."
System: Debian 7 Kivitendo: kivitendo 3.2.1 Git-Revision: 77c9d23, 10.04.2015 14:33:08 +0200 Update Problemlos durchgelaufen (3.2.0 - 3.2.1) git pull git checkout release...
Anonym
Gefragt
19, Jun 2015
update
git
bug
+
–
1
1 Punkt
1
answers
1 Antwort
Benutzerdefinierte Variable (Ware) in Rechnung ausgeben
Hallo, ich schaffe es nicht mit der aktuellen Version benutzerdefinierte Variablen von Waren in der Rechnung auszugeben. In der Doku steht nur was von Kunden/Lieferanten ...
pseher
970
17, Jun 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Rechnungs Entwürfe führen zu Fehler
Werden Entwürfe mit einer älteren Version z.B. 2.7 erzeugt, so führen sie nach dem Öffen zu einem Fehler wenn man z.B. auf Druckvorschau geht. Object has not been sav...
Anonym
Gefragt
12, Jun 2015
erp
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
CRM in der Gruppenverwaltung
Aus irgend einen unersichtlichen Grund wurde die CRM aus der Rechteverwaltung entfernt. Damit erscheint die CRM nicht mehr im Menü. Jan das finde ich total Blöd. Und d...
Anonym
Gefragt
12, Jun 2015
crm
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Erfassungsmaske Rechnung + co
Die Funktionalität steigt, leider damit auch die Unübersichtlichkeit der Maske. Preisfaktor dürften die Wenigsten benötigen und auch die Preisquelle wird von Vielen n...
Anonym
Gefragt
10, Jun 2015
rechnung
preisfeld
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Update auf 3.2.1
Hallo, gibt es eine kurze Anleitung wie man Kivitendo auf eine Git-version aktualisiert. Bei einem bloßen checkout wird ja die Datenbank nicht angepasst.... Wie wird das...
Anonym
Gefragt
9, Jun 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
nginx im FastCGI und nicht nur CGI Modus betreiben // dispatcher.pfl Alias auch bei nginx analog zu Apache nötig?
Hallo zusammen Ich versuche kivitendo mit dem nginx Webserver auf Debian jessie zu betreiben. Funktionell ist alles bestens, jedoch ist die Performance extrem schlecht....
rschaerer
90
7, Jun 2015
nginx
fastcgi
cgi
webserver
performance
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gruppenrechten+ CRM
Wiseo wird die CRM bei den Gruppen nicht mehr berücksichtigt?
Anonym
Gefragt
6, Jun 2015
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kundenrabatt
Achtung! Wer beim Kunden einen Rabatt hinterlegt hat, muß bei einer Rechnungserstellung aufpassen. Egal ob beim Kunden 2, 20 oder 200 % hinterlegt sind, Es werden IMMER ...
Anonym
Gefragt
5, Jun 2015
kundenrabatt
fehler
rabatt
+
–
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Wunschliste für Kivitendo / Konzept Modus Schweiz
Hallo zusammen Da es im Moment keinen Ort gibt, an dem Wünsche an die Weiterentwicklung von Kivitendo zentral, übersichtlich und für alle mit Schreibzugriff zugängl...
arudin
4.8k
2, Jun 2015
entwicklung
zukunft
bugtracking
+
–
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
UCS 4.0 Kivitendo 3.1 Upgrade auf 3.2? (gelöst)
Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Upgrade der App Kivitendo 3.1 unter UCS 4.0 auf 3.2.1 bald kommt oder muss ich das Upgrade manuell mit der Git-...
Anonym
Gefragt
28, Mai 2015
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Artikel CSV Import / Aktualisierung von Artikelstammdaten
Hallo, sehe ich das richtig, beim Aritkelimport kann ich nur neue Artikel importieren oder die Preise aktualisieren? LG
pseher
970
22, Mai 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Preisregeln zuordnen
Die Idee ist ja nicht schlecht. Es lassen sich so Staffelpreise realisieren oder Individualpreise für Kunden. Jedoch finde ich keine Möglichkeit, die Regeln einzelnen A...
Anonym
Gefragt
22, Mai 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Auf (Kunden)Projekte buchen
Irgend wie scheint es mir so, dass das Thema Projekte kaputt ist. Oder ich verstehe das nicht. Ich lege ein Projekt an. Dort ordne ich einen Kunden zu. Ich gehe jetzt dav...
Anonym
Gefragt
22, Mai 2015
projekt
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Steuersatz EU ohne Ust-ID Nummer auf die Rechnung
Hallo, kann man den Steuersatz "EU ohne Ust-ID Nummer" auf die Rechnung irgendwie schreiben lassen, wenn es beim Kunden so hinterlegt worden ist? Wie lautet die Variabel?...
sisqonrw
2.0k
5, Mai 2015
0
0 Punkte
3
3 Antworten
DATEV export
Hallo, ich möchte meinen Steuerberater ein wenig unter die Arme greifen. Ich verbuche über kivitendo meine Ausgangsrechnungen. Kann ich diese nicht als DATEV exportiere...
sisqonrw
2.0k
2, Mai 2015
datev
export
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kostenpflichtiges R&B Bugtraking und Forum
Ich möchte mich hier mal äußern und finde es nicht blöd, dass das [Bugtraking und Forum] bei [Richardson & Büren] kostenpflichtig (bin dort selbst Mitglied) ist....
Werner_Hahn
20.3k
1, Mai 2015
bugtraking
kostenpflichtig
forum
kleinunternehmer
dienstleister
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Liverschein löschen / stornieren kivitendo 3.1.0
Hallo zusammen, Wie kann ich in kivitendo 3.1.0 einen Lieferschein stornieren oder löschen. Hintergrund: Ich hatte Ware mit zum Kunden genommen und dafür einen LS erste...
Anonym
Gefragt
24, Apr 2015
lieferschein
stornieren
3
1
0
+
–
1
1 Punkt
2
answers
2 Antworten
Lagerbuchungen anzeigen, falsches Datum
Werden die Lagerbuchungen eines Artikels abgerufen, so wird das falsche Datum angezeigt. Agezeigt wird itime nicht shippingdate. Auch die Suche bezieht sich auf dieses Da...
Anonym
Gefragt
22, Apr 2015
lager
fehler
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Drucken per Skript
Hallo, wie kann man per Skript z.B. alle Rechnungen od. nur Rechnungen eines bestimmten Zeitraums in die Warteschlange drucken? Da über das Webinterface dies momentan ni...
Anonym
Gefragt
9, Apr 2015
Seite:
« vorherige
1
...
38
39
40
41
42