0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
System: Debian 7 Kivitendo: kivitendo 3.2.1 Git-Revision: 77c9d23, 10.04.2015 14:33:08 +0200 Update Problemlos durchgelaufen (3.2.0 - 3.2.1) git pull git checkout release...
1 1 Punkt
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich schaffe es nicht mit der aktuellen Version benutzerdefinierte Variablen von Waren in der Rechnung auszugeben. In der Doku steht nur was von Kunden/Lieferanten ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Werden Entwürfe mit einer älteren Version z.B. 2.7 erzeugt, so führen sie nach dem Öffen zu einem Fehler wenn man z.B. auf Druckvorschau geht. Object has not been sav...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Aus irgend einen unersichtlichen Grund wurde die CRM aus der Rechteverwaltung entfernt. Damit erscheint die CRM nicht mehr im Menü. Jan das finde ich total Blöd. Und d...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die Funktionalität steigt, leider damit auch die Unübersichtlichkeit der Maske. Preisfaktor dürften die Wenigsten benötigen und auch die Preisquelle wird von Vielen n...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, gibt es eine kurze Anleitung wie man Kivitendo auf eine Git-version aktualisiert. Bei einem bloßen checkout wird ja die Datenbank nicht angepasst.... Wie wird das...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen Ich versuche kivitendo mit dem nginx Webserver auf Debian jessie zu betreiben. Funktionell ist alles bestens, jedoch ist die Performance extrem schlecht....
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wiseo wird die CRM bei den Gruppen nicht mehr berücksichtigt?
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Achtung! Wer beim Kunden einen Rabatt hinterlegt hat, muß bei einer Rechnungserstellung aufpassen. Egal ob beim Kunden 2, 20 oder 200 % hinterlegt sind, Es werden IMMER ...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo zusammen Da es im Moment keinen Ort gibt, an dem Wünsche an die Weiterentwicklung von Kivitendo zentral, übersichtlich und für alle mit Schreibzugriff zugängl...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Upgrade der App Kivitendo 3.1 unter UCS 4.0 auf 3.2.1 bald kommt oder muss ich das Upgrade manuell mit der Git-...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, sehe ich das richtig, beim Aritkelimport kann ich nur neue Artikel importieren oder die Preise aktualisieren? LG
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Die Idee ist ja nicht schlecht. Es lassen sich so Staffelpreise realisieren oder Individualpreise für Kunden. Jedoch finde ich keine Möglichkeit, die Regeln einzelnen A...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Irgend wie scheint es mir so, dass das Thema Projekte kaputt ist. Oder ich verstehe das nicht. Ich lege ein Projekt an. Dort ordne ich einen Kunden zu. Ich gehe jetzt dav...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, kann man den Steuersatz "EU ohne Ust-ID Nummer" auf die Rechnung irgendwie schreiben lassen, wenn es beim Kunden so hinterlegt worden ist? Wie lautet die Variabel?...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich möchte meinen Steuerberater ein wenig unter die Arme greifen. Ich verbuche über kivitendo meine Ausgangsrechnungen. Kann ich diese nicht als DATEV exportiere...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich möchte mich hier mal äußern und finde es nicht blöd, dass das [Bugtraking und Forum] bei [Richardson & Büren] kostenpflichtig (bin dort selbst Mitglied) ist....
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, Wie kann ich in kivitendo 3.1.0 einen Lieferschein stornieren oder löschen. Hintergrund: Ich hatte Ware mit zum Kunden genommen und dafür einen LS erste...
1 1 Punkt
2 answers 2 Antworten
Werden die Lagerbuchungen eines Artikels abgerufen, so wird das falsche Datum angezeigt. Agezeigt wird itime nicht shippingdate. Auch die Suche bezieht sich auf dieses Da...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wie kann man per Skript z.B. alle Rechnungen od. nur Rechnungen eines bestimmten Zeitraums in die Warteschlange drucken? Da über das Webinterface dies momentan ni...