0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ich möchte gerne den Richtexteditor für Langtexte in Belegen abschalten. Formatierungen benötige ich nicht und er versaut mir meine selbstgebauten Vorlagen (schreibt H...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
In letzter Zeit ist das Forum oft (fast immer) so langsam, dass es einen Timeout verursacht. Wenn das Forum nur nachts um 4 Uhr funktioniert, sollte vielleicht darüber n...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
[geschlossen] update 3.1.0 auf 3.2.0
Hallo bekomme folgende fehlermeldung The database update/creation did not succeed. The file sql/Pg-upgrade2/taxzone_id_in_oe_delivery_orders.sql containing the following ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nach der Migration von 2.6 auf 3.1.0 (16.03.2015 vom Server gezogen) können die bestehenden Kundendaten und Lieferantendaten nicht mehr geändert werden. Die Neuanlage v...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, beim manuellen starten mit: ./scripts/task_server.pl start kommt folgende Fehlermeldung: Missing key 'login' in section [task_server] in config file at ./scripts/t...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hi, ich habe mir die neue 3.2er Version mal auf ein Testsystem installiert. Jetzt habe mich mit sudo -U postgres pg_dump -Fc datenbank datenbank.dump ein Backup der Date...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
bei der Installation von kivitendo 3.0 bricht das script ab. Ich hsb Suse 13.2.
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Betrifft Kivitendo-Version 3.1.0! Ich habe Erzeugnisse erstellt, die aus verschiedenen Einzelteilen bestehen. Am Anfang hat das Fertigen der Erzeugnisse problemlos funkti...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Beim Überarbeiten der Projektseite bin ich auf diese nützliche Seite gestossen: [Installation kivitendo mit docker] Ich hab das auf Anhieb mit meinem lokalen ubuntu 13...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, kann man irgendwo das BCC-Feld beim versenden von z.B. Rechnungen per Mail fix setzen? Danke euch schon mal für eure Hilfe. Gruß -tobias
0 0 Punkte
0 0 Antworten
So, meine letzte Frage. [CeBIT Mitteilung] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artikel/kivitendo-auf-der-cebit-2015/157.html
0 0 Punkte
1 1 Antwort
... Anmelde-Info und Agenda [hier] . Wer etwas vortragen möchte ist auch noch herzlich aufgefordert eine Vortrags-Idee einzureichen. : http://www.kivitendo.de/nc/inform...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Rheotorische Frage, alle Kivi-Fans natürlich! Die meisten Antworten hierzu wie immer in der Installations- und Upgrade-Anleitung. Danle auch an allen Personen / Firmen d...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen Dieses Forum läuft nun mit der neusten Softwareversion 1.7 von Question2Answer . Damit konnten wir nun auch für Neu-Registrierungen und Feedbacks zum ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo Community, ich habe eine Kleine "Unschönheit" im Verkaufsbericht (Artikelmodus) gefunden: Artikel mit Art-Nr "99999" und Text "Hallo1" ist in Stammdaten angelegt. ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Brauche dringend eure Hilfe. Habe in /var/www/html/kivitendo-erp/templates/150211/ die Vorlage drin. z.B. Invoice.odt In den Mandantenkonfiguration steht Vorhandene Druck...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich hatte im Auftragmodus z.B. in jeder Zeile den Ertrag von dem jeweiigen Artikel. Diesen sieht man nicht. Und beim Lieferschein wurde auch der aktuelle Bestand a...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Automatische Installation von Kivitendo Unter [GIthub] steht dem produktivitätsbewussten Admin ein Installations-Skript für Kivitendo unter Ubuntu / Debian /Linux Mi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe zum Jahreswechsel komplett umgestellt auf Kivi 3.1 auf einem Debian7-Server. Verwaltet werden drei Mandanten. Da ja dieses Wochenende der Januar ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich nutze die neuste Version von Kivitendo und libreoffice. Warum öffnet libre office jetzt auf einmal die Rechnungen, etc. schreibgeschützt? Kann mir jemand bit...